Bei 35°C auf dem Weg zur Landeseinzelmeisterschaft (LEM) für AK U13 und AK U11

Eine Gruppe von 9 Kämpferinnen und Kämpfern des PSV Fürstenwalde stellte sich am 18.06.2022 in Lauchhammer bei der Bezirkseinzelmeisterschaft (BEM) der Hürde zur LEM.

Wieder einmal mehr zeigten Milla Haase, Svea Fürst und Christopher Mörsel überzeugende Leistungen und exzellentes Judo mit vorzeitigen Ippon in ihren Kämpfen (3x, 4x, 4x ) und erkämpften „ Gold“!

Adrian Haugh erreichte mit beherzten Angriffen zwei Ippon-Siege und sicherte sich damit „Silber“!

Damian Bär wuchs über sich hinaus! Nachdem er beim letzten Turnier erfolglos war, zeigte er bei der heutigen Gruppenmeisterschaft kämpferischen Einsatz und wurde mit der Bronzemedaille und damit Qualifikation zur LEM belohnt.

Ein beherzter Goshi-Waza Angriff von Adrian Haugh verschaffte ihm einen vorzeitigen Sieg mit Ippon.

Weitere Plätze holten Leif Pöhle (5. Platz) und Karl Haase (7. Platz) und rundeten damit das sehr gute Ergebnis des PSV Fürstenwalde ab.